Name: Meike Halama

Spitzname: Halli

Geburtstag: 11.04.1993

Beruf: Grundschullehrerin

Rückennummer: 13

Position: eigentlich überall Außer im Tor ;-)

Im Verein seit: 2011

Saisonziel: Wiederaufstieg in die Landesliga

Das zeichnet die Mannschaft aus: Kein Torhüterproblem und Variabilität im Kader.

Was niemand über mich weiß: Dass ich mir die Wohnung und das Bett mit 10+1 Affen namens, Cupi, Lui, Alvin, Lilly, Simba, Herr Nilsson, Karli, Anton, Bagheera, Joey und natürlich Matze teile.

Im nächsten Leben wäre ich gerne...ein Affe, weil ich schon immer einmal im Dschungel leben, in einem Affenzahn von Ast zu Ast und von Baum zu Baum schwingen und große Abenteuer erleben wollte.  

Das sagt Vivi über mich: Wenn es eine Chance zu einem Konterlauf gibt, sieht man Meike schon am losflitzen. Zudem ist Sie unsere erfolgreichste Rückraumshooterin.


Hauptsponsoren