Name: Saskia Anhorn

Spitzname: Sasi

Geburtstag: 27.08.1992

Beruf: Ausbildung zur Bankkauffrau

Rückennummer: 5

Position: Außen und Kreis 

Im Verein seit: Saison 14/15

Saisonziel: Mit den Mannschaften den Aufstieg in die Bezirksklasse und Landesliga schaffen

Das zeichnet die Mannschaft aus: Lustiger Haufen mit dem man auf dem Feld sowie in der Freizeit Spaß haben kann.

Was niemand über mich weiß: Das ich eine Ausbildung als Mechatronikerin habe.

Im nächsten Leben wäre ich gerne... Faultier, weil sich dann niemand darüber aufregen würde, dass ich den ganzen Tag schlafe.

Das sagt Annika W. über mich: Unsere Instagram Influencerin die allerlei Ausflüge, Harz sowie den Handballkindergarten organisiert. Um immer pünktlich zum Training sowie zum Spiel zu erscheinen, ignoriert sie gerne den Mindestabstand zum vorausfahrenden Auto. :-)


Hauptsponsoren