David Martin

Beruf: Student

Lieblingsgetränk: Bier
Lieblingsessen: Wurstsalat

Auf welcher Position sehe ich mich: linksaussen
Auf welcher Position sieht mich der Trainer? linksaussen?

Maisfeld oder Power-Workout mit Gabi Preter?
Boule mit de Männer

Für wen oder was würdest Du freiwillig zehn Runden zusätzlich laufen?
Wenn endlich jemand Wurstsalat mitbringt.

Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du?
hölzern

Nach der fulminanten Saunafrage von 2017: Mit wem würdest Du niemals an den FKK-Strand gehen?
Mg23

Wie kann man Dich beeindrucken?
immer unbeeindruckt

Wie lautet Dein Lebensmotto?
Donnerstag ist der kleine Freitag

Welche Musik läuft bei Dir?
bunt gemischt

Wie lautet Dein Saisonziel?
Spielzeit Aufstieg

Wie viel Talent und wie viel Fleiß stecken in Deinen handballerischen Fähigkeiten?

Hast Du ein Ritual vor dem Spiel?

Döner oder Fitness-Salat?
beides zusammen

Wobei würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?
Essen gehen

Wohin soll der diesjährige Mannschaftsausflug gehen? Und warum willst Du dorthin?
Malle, warum liegt auf der Hand.

Das sagt Manuel Hohlwegler über mich:
David Martins Fähigkeiten sind nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch neben dem Spielfeld herausragend. Als Coach der A-Jugend beim IBOT stärkte er unseren Rücken und dominierte mit uns die Player-Party. Durch seine Sprungkraft steht er nahezu in der Luft, ebenso seine Abwehrhaltung bringt so manchen Gegner zum verzweifeln.