Hegau Küchen spendet Trainingsanzüge

Die männliche A-Jugend des TV Ehingen mit neuer Ausstattung

(js) Der TV Ehingen 1913 e. V. bedankt sich bei Klaus Held, dem Geschäftsführer von Hegau Küchen in Singen, für das Sponsoring der Trainingsanzüge der männlichen A-Jugend. Aus diesem Anlass übergab Vorstandsmitglied Harald Schütz ein Mannschaftsfoto der männlichen A-Jugend mit den neuen Anzügen in den Räumen von Hegau Küchen.

Auf dem Bild von links nach rechts: Harald Schütz (Vorstandsmitglied und Handballab-teilungsleiter TV Ehingen), Klaus Held (Geschäftsführer Hegau Küchen), Sven Baxmann (Verkauf Hegau Küchen)