Marcel Kiyici

Name: Kiyici
Vorname: Marcel
Spitzname: Cello
Alter: 28
Beruf: IT Systeminformatiker

Lieblingsgetränk: Hopfentee oder ein feiner Cuba Libre
Lieblingsessen: irgendwas mit Reis

Auf welcher Position sehe ich mich: am Kreis, weil Kreis kann ja jeder :-)
Auf welcher Position sieht mich der Trainer? im Tor

Maisfeld oder Power-Workout mit Gabi Preter?
Power-Workout mit Gabi

Für wen oder was würdest Du freiwillig zehn Runden zusätzlich laufen?
Ich verstehe die Frage nicht. Ich schaffe keine zehn Runden. ;-)

Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du?
grün

Nach der fulminanten Saunafrage von 2017: Mit wem würdest Du niemals an den FKK-Strand gehen?
Matze Güntert

Wie kann man Dich beeindrucken?
Ehrlichkeit und Loyalität

Wie lautet Dein Lebensmotto?
Die die nichts zu sagen haben reden viel. Die die was zu sagen haben hingegen kaum.

Welche Musik läuft bei Dir?
EDM &Party Musik am liebsten. Aber eigentlich höre ich alles.

Wie lautet Dein Saisonziel?
Eine verletzungsfreie und spassige Saison.

Wie viel Talent und wie viel Fleiß stecken in Deinen handballerischen Fähigkeiten?
der Charakter ruht auf der Persönlichkeit nicht auf den Talenten

Hast Du ein Ritual vor dem Spiel?
eincremen und feinsten Sound abspielen lassen

Döner oder Fitness-Salat?
Döner

Wobei würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?
-

Wohin soll der diesjährige Mannschaftsausflug gehen? Und warum willst Du dorthin?
Auf Malle um den Aufstieg zu feiern.

Das sagt Philip Frederiksen über mich:
Sehr engagierter Kassenwart und ein guter Kabinen DJ. Dicht ist DJ Sucuk aber äußerst ungeschickt insbesondere beim Treppen laufen. Da schafft er es, den größten blauen Fleck, den ich je gesehen habe, zu bekommen und sogar teilweise stolz darauf zu sein.