Die Vorstellung der Spieler der 1. Herrenmannschaft war ein voller Erfolg. Insgesamt erreichten wir mit allen Steckbriefen über unsere Facebookseite über 16.000 Personen. Den Top-Wert erreichten hier die "Vorreiter" Flaviu Gaie und Matthias Schädler mit alleine über 2.350 Views.

Dass auch die Inhalte sehr interessant waren, zeigt sich ebenfalls in der Zahl der Klicks auf die ausführlichen Seiten. Beinahe jeder zehnte Facebook-User, bei dem der Teaser angezeigt wurde, besuchte anschließend auch unsere Homepage und informierte sich umfassend über die einzelnen Aktuere. Spitzenreiter waren auch hier das Duo Gaie/Schädler mit knapp 200 Klicks.

Der TV Ehingen bedankt sich bei den Spielern für die Erstellung und das Ausfüllen des Fragebogens mit überaus unterhaltsamen Antworten und vor allem bei allen Lesern für das Interesse an dieser Art der Mannschaftspräsentation. Im Lauf der Saison werden die einzelne Steckbriefe auch in unserem Hallenheft "Time-Out" abgedruckt werden.