Nur wenige Tage vor Weihnachten fand am Freitagabend die diesjährige Weihnachtsfeier des TV Ehingen statt.

Die 1. Herrenmannschaft lud als Organisator und Ausrichter - anders als in vergangenen Jahren - nicht ins Foyer der Eugen-Schädler-Halle, sondern erstmals vor die Halle zur Weihnachts- & Après-Ski-Party.
In nur wenigen Stunden war es den Mannen um OK-Chef Mirko Ilgenstein gelungen, die triste Parkplatz-Zufahrt in einen hervorragend illuminierten Hüttenzauber zu verwandeln, welcher nicht nur mit Punsch- und Glühwein-Stand aufwartete, sondern auch mit einem Original Dünnenstand die hungrigen Besucher versorgen konnte.

Natürlich kam aber auch diese etwas andere Weihnachtsfeier nicht ohne altbewährten Traditionen aus. Bei der beliebten Tombola wurden die Lose in kürzester Zeit unter das Partyvolk gebracht und beinahe alle Gäste konnten sich über einen der tollen Preise freuen.

zu den Bildern

Auch Dank der trockenen und milden Dezembernacht feierten die ca. 50 Besucher unter der Regie von DJ Jürgen Partymusik bis in die frühen Morgenstunden.

Abschließend kann man resümieren, dass die Premiere der Ehinger Après-Skiparty mehr als gelungen ist und dass die gewählte Location auch noch deutlich mehr Personen Platz geboten hätte.

Damit verabschiedet sich die 1. Herrenmannschaft von ihren Fans, Freunden, Sponsoren und Gönnern aus dem Jahr 2017 und wünscht frohe Weihnachten verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr.

Auf ein baldiges Wiedersehen in 2018.