Der Förderverein des TV Ehingen 1913 e.V. hält am

Donnerstag, den 14. Juni 2018 um 19.30 Uhr im Vereinsheim am Lindenrain

seine diesjährige Jahreshauptversammlung ab.

Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

1. Bericht des Vorstandes
2. Bericht des Schriftführers
3. Bericht des Kassierers
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Neuwahlen
6. Wünsche und Anträge

Zu dieser Versammlung möchten wir alle unsere Mitglieder sowie sonstige Interessierte recht herzlich einladen. Wir würden uns freuen, Sie an diesem Abend zahlreich in unserem Vereinsheim begrüßen zu dürfen.

Anträge an die Versammlung bitten wir in schriftlicher Form bis spätestens 07.06.2018 an den 1. Vorsitzenden zu richten.

Förderverein des TV EHINGEN 1913 e.V.

Holger Beckmann        Rolf Willauer
1. Vorsitzender            2. Vorsitzender