Am Samstag, 05.01.2019 findet die bereits 9. Auflage unseres Nachtturniers in Ehingen in der Eugen-Schädler-Halle statt.

Handball gepaart mit jeder Menge Spaß und Party im Rahmenprogramm sollen allen Teilnehmern und Zuschauern wieder einen tollen und witzigen Abend bescheren.

Wie im letzten Jahr werden zwei Turniere parallel ausgetragen. Das aktive Herrenturnier sowie ein Nicht-Aktiven-Turnier mit Freizeitsportlern. Die Spielzeit beträgt 12 Minuten, ohne Halbzeit bzw. Seitenwechsel und Time-Out.

Beim Nicht-Aktiven-Turnier sind auch Mixed-Teams erlaubt, hier gibt es die Sonderregelung, dass Damen-Tore doppelt zählen.

Turnierbeginn ist um 15:00 Uhr, die Siegerehrung ist um 23:00 Uhr vorgesehen. Nähere Informationen gibt es demnächst hier auf www.tv-ehingen.de.

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich ausreichend gesorgt.