Nach der C und der B-Jugend ist nun auch die A-Jugend der HSG Oberer Hegau (TV Ehingen/TV Engen) für die Südbadenliga 2019/20 qualifiziert.

(uh) In der ersten Runde auf Bezirksebene besiegten die Jungs den HSC Radolfzell mit 36:25, beim folgenden Turnier auf SHV-Ebene mit „Heimrecht“ in der Kreissporthalle Singen auch die Mannschaften des TuS Ringsheim 30:14, der HSG Renchtal 22:15 und der SG JHA Ottersweier/Großweier mit 19:18. Wir wünschen Euch eine erfolgreiche Saison.

Für die HSG Oberer Hegau spielten:
Oben: Gabriel Küchler, Phillip Frederiksen
Mitte: Jonas Ollesch, Lorenz Tscherter, Jonas Schmidt, Louis Biller, Manuel Hohlwegler, Jan Forster, David Kakuk, Marc Keller, Marcel Brandt, Marius Dreher, Lukasz Stodtko (Trainer)
Unten: Eric Preter, Tim Fuhrmann, Dennis Giner, Pascal Hauke, Simon Lohrer