(jd) Die Bodenständigkeit und Heimatverbundenheit zeigt sich bei der dritten Mannschaft des TV Ehingen auch im Jahr 2020.

Wo andere Mannschaften nach Marbella oder Dubai jetten, hält die Ehinger Reserve der Landesligareserve ihr Wintertrainingslager in heimischen Gefilden in der "Oberen Tiefe" ab.

Neben diversen Slalomläufen und dem Erlernen verschiedener Knotentechniken kam auch das Spiel mit dem Ball nicht zu kurz.

In den kommenden Tagen stehen dann noch etliche weitere schweißtreibende Trainingseinheiten auf dem Programm, bis es beim Rückrundenauftakt am 19. Januar in Salem für den Herbstmeister der Kreisklasse A wieder um Zählbares geht.