Am kommenden Wochenende gibt es endlich wieder Spitzenhandball in der heimischen Eugen-Schädler-Halle zu sehen.

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir zu unseren Heimspielen auch Zuschauer willkommen heißen dürfen.

Um die Sicherheit aller Personen (Zuschauer, Spieler, Offizielle, Personal, …) zu gewährleisten, haben wir umfangreiche Konzepte ausgearbeitet. Diese werden am Wochenende zum ersten Mal in Echtbetrieb gehen. Sollte hier etwas noch nicht ganz reibungslos verlaufen, sprechen Sie uns bitte direkt an oder treten mit uns in Kontakt.

Insgesamt gelten für den Besuch der Spiele in der Eugen-Schädler-Halle die mit der Gemeinde Mühlhausen-Ehingen abgestimmten Hygiene-Konzepte. Diese finden Sie aktuell auf jeder Seite unserer Homepage im Kasten oben rechts (bei mobilem Abruf: im unteren Bereich der Seite).

Bitte machen Sie sich bereits vor Ihrem Besuch – sei es als Aktiver oder Zuschauer – mit den geltenden Regeln vertraut und bereiten sich entsprechend vor.

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie sind wir angehalten, Kontaktdaten unserer Gäste zu erfassen. Hierfür bieten wir mehrere Möglichkeiten an.

Am einfachsten registrieren Sie sich bequem, sicher und kontaktlos online über Ihr Smartphone. Vor Ort finden Sie einen QR-Code bzw. Link zu unserer Besucher-Registrierungsseite. Die Registrierungs-Bestätigung zeigen Sie dann bitte am Eingang vor.

Alternativ gibt es natürlich auch die Möglichkeit, die Kontaktdaten vor Ort handschriftlich auf Papier zu hinterlassen. Das passende Formular hierzu finden Sie hier (kann auch bereits vorausgefüllt mitgebracht werden).

Bitte unterstützen Sie uns durch Ihre Mithilfe bei der Durchführung unserer Heimspieltage durch das Einhalten der Regeln und das Tragen des Mundschutzes in den entsprechenden Bereichen (ohne Mund-Nasen-Maske kann leider kein Zutritt gewährt werden), sodass wir alle gemeinsam ein paar schöne und sichere Stunden in der Eugen-Schädler-Halle erleben können.