Der TV Ehingen 1913 e.V. hält am Mittwoch, den 12. Oktober 2022 um 20.00 Uhr im Vereinsheim „Hüsli“ seine Jahreshauptversammlung  für das Geschäftsjahr 2021 ab.

Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

1. Bericht des Vorstandes
        2. Bericht des Schriftführers
        3. Bericht der Kassiererin
        5. Berichte der Abteilungen
        6. Wünsche und Anträge

Zu dieser Versammlung laden wir alle unsere passiven und aktiven Mitglieder und sonstige Interessierte ein. Zu beachten sind die am Versammlungstag geltenden Corona-Bestimmungen.

Anträge zur Jahreshauptversammlung bitte bis spätestens 08.Oktober 2022 an das Vorstandsteam.

TV EHINGEN 1913 e.V.

Für das Vorstandsteam