Simon Geßler

Lieblingsessen: Maultaschen, Wurstsalat vom Engler

Auf welcher Position sehe ich mich: RA
Auf welcher Position sieht mich der Trainer? RR/RA

Maisfeld oder Power-Workout mit Gabi Preter?
weder noch :-)

Für wen oder was würdest Du freiwillig zehn Runden zusätzlich laufen?
Günni aka „die Waffe“

Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du?
gelb

Nach der fulminanten Saunafrage von 2017: Mit wem würdest Du niemals an den FKK-Strand gehen?
FKK mach ich regelmäßig mit Cello (Marcel K. aus E.), da er auf Grund seines Jobs als „Tourist“ die besten Strände kennt :-)

Wie kann man Dich beeindrucken?
mit gutem Wurstsalat

Wie lautet Dein Lebensmotto?

Welche Musik läuft bei Dir?
Mainstream

Wie lautet Dein Saisonziel?
verletzungsfrei bleiben und attraktiven Handball spielen

Wie viel Talent und wie viel Fleiß stecken in Deinen handballerischen Fähigkeiten?
mal mehr, mal weniger von beidem

Hast Du ein Ritual vor dem Spiel?
Nein.

Döner oder Fitness-Salat?
Wurstsalat

Wobei würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?
für Urlaub

Wohin soll der diesjährige Mannschaftsausflug gehen? Und warum willst Du dorthin?
Nach derzeitigem Stand der zu zahlenden Strafen wird es ein 5 Sterne Hotel in Dubai. Warum, weil wir anscheinend jetzt schon zu viel Geld in der Mannschaftkasse haben.

Das sagt Philipp Sartena über mich:
Der sympatische Linkshänder, der seit Jahresbeginn die Farben des TV Ehingen trägt, überzeugte bisher nicht nur mit seinen handballerischen Qualitäten. Auch neben dem Spielfeld ist Simon „Geßi“ Gessler eine wahre Bereicherung für unser Team. Mit seiner freundlichen Art hat sich unser „Sicherheits-Gessler“ als feste Größe im Team etabliert und ich bin mir sicher, dass seine langjährige – teils höherklassige – Handballerfahrung uns dabei helfen wird, unsere Saisonziele zu erreichen.