Philipp Stengele

Name: Stengele
Vorname: Philipp
Spitzname: -
Alter: 21
Beruf: wer hätte es gedacht, noch immer Student

Lieblingsgetränk: Paulaner Spezi
Lieblingsessen: Lasagne

Auf welcher Position sehe ich mich: Kreis/Halb
Auf welcher Position sieht mich der Trainer? Schwer zu sagen, vermutlich Kreis

Maisfeld oder Power-Workout mit Gabi Preter?
ganz klar pro Strandfigur, also Power-Workout

Für wen oder was würdest Du freiwillig zehn Runden zusätzlich laufen?
Sollte es nach dem Training Bier geben, sind zehn extra Runden schon machbar.

Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du?
braun

Nach der fulminanten Saunafrage von 2017: Mit wem würdest Du niemals an den FKK-Strand gehen?
Um es in der Manier der Freikörper-Anhänger auszudrücken: Love, Peace and Happiness! Natürlich nehme ich jeden mit, der mich endlich mal begleiten mag.

Wie kann man Dich beeindrucken?
mit guten Kochkünsten

Wie lautet Dein Lebensmotto?
Lieber dreimal nachgefragt als einmal nachgedacht.

Welche Musik läuft bei Dir?
Am allerliebsten Ballermann-Hits, ach nein, noch lieber Andrea Berg.

Wie lautet Dein Saisonziel?
Aufstieg

Wie viel Talent und wie viel Fleiß stecken in Deinen handballerischen Fähigkeiten?
natürlich Unmengen von Beidem

Hast Du ein Ritual vor dem Spiel?
-

Döner oder Fitness-Salat?
Ganz klar Döner, sonst müsste ich ja nicht für die Strandfigur trainieren.

Wobei würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?
für Urlaub und gutes Essen

Wohin soll der diesjährige Mannschaftsausflug gehen? Und warum willst Du dorthin?
Ganz klar Malle, immerhin läuft dort meine Lieblingsmusik.

Das sagt Jonas Ollesch über mich:
Er ist ein weltklasse Handballspieler. Mit seiner unglaublichen Wurftechnik ist er auf jeder Postion brandgefährlich und kaum aufzuhalten.

Hauptsponsoren