Freizeitgruppe

Name der Gruppe: Sport-Freizeitgruppe
Alter der Teilnehmer: reine Männergruppe, keine Altersbestimmung / Altersbegrenzung
Verantwortlicher Übungsleiter: Harald Willauer
Ansprechpartner: Harald Willauer, Tel. 07733-1405, Mobil 0151-55624468
Übungsstunde wo: Mägdeberghalle Mühlhausen
Übungsstunde findet statt: jeden Montag ab 19.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr
 
Im Oktober 2012 wurde die Sport-Freizeitgruppe gegründet. Nach dem Motto "Fit für den Alltag" findet jeden Montag ein Mix mit diversen sportlichen Aktivitäten statt. Beginnend mit ordentlichem Aufwärmen, Übungen im Bereich der Stabilisation, Kräftigung, funktionelles Dehnen sowie ergänzend auch spielerische Elemente runden das vielseitige und abwechslungsreiche montägliche Programm ab.

Neben der Bereitschaft und Ehrgeiz am Sport steht auch die Kameradschaft im Vordergrund. Während der Hallenschliessung in den Schulferien werden spontane Unternehmungen geplant, Radfahren, Wanderungen oder eben einfach mal einen gemütlichen Hock, sei es im Gasthaus oder privat bei jemand zu Hause.
 
Bei uns ist jeder willkommen. Neugierige dürfen gerne Montags mal reinschnuppern oder bei Fragen sich vorab natürlich informieren, siehe Kontaktdaten.