Bastian Dannenmayer

Name: Dannenmayer
Vorname: Bastian
Spitzname: Berry
Alter: 27
Beruf: Krankenschwester

Lieblingsgetränk: Helles
Lieblingsessen: variiert

Auf welcher Position sehe ich mich: nicht im Tor
Auf welcher Position sieht mich der Trainer? weiß ich nicht

Maisfeld oder Power-Workout mit Gabi Preter?
7 gegen 7 auf 2 Tore

Für wen oder was würdest Du freiwillig zehn Runden zusätzlich laufen?
Fussball zum aufwärmen

Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du?
pink

Nach der fulminanten Saunafrage von 2017: Mit wem würdest Du niemals an den FKK-Strand gehen?
Günni

Wie kann man Dich beeindrucken?
wenig reden, viel sagen

Wie lautet Dein Lebensmotto?
hab keins

Welche Musik läuft bei Dir?
wechselt

Wie lautet Dein Saisonziel?
Heimstärke

Wie viel Talent und wie viel Fleiß stecken in Deinen handballerischen Fähigkeiten?
Hab ich mich noch nie gefragt.

Hast Du ein Ritual vor dem Spiel?
umziehen

Döner oder Fitness-Salat?
DÖNER

Wobei würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?
Zusatzurlaub

Wohin soll der diesjährige Mannschaftsausflug gehen? Und warum willst Du dorthin?
München, da war ich noch nie ;-)

Das sagt Philipp Stengele über mich:
Man kann es kaum glauben, wenn man den leicht wahnsinnig wirkenden Blick, den Basti auf dem Spielfeld oft präsentiert, schon einmal gesehen hat, aber abseits des Spielfeldes ist er einer der entspanntesten und ruhigsten Mitspieler.