FunKids

Sportgruppe für Kinder von 6-8 Jahren

Da die Kinderturnabteilung langsam an ihre Kapazitätsgrenzen stößt, bietet der TV Ehingen seit kurzem eine neue Sportgruppe für Kinder im Alter von 6-8 Jahren an.

5 Übungsleiter gestalten im Wechsel Stunden zu unterschiedlichen Themen. Wer sich also noch nicht auf eine bestimmte Sportart festlegen will, ist hier genau richtig.

Der Spaß an der Bewegung und am aktiv sein in einer Gruppe stehen allein im Vordergrund. Kein Leistungsgedanke, keine Sportveranstaltungen am Wochenende. Und wenn man mal nicht kommen kann, ist das hier überhaupt nicht schlimm.

Von Geräteturnen, Spielen mit und ohne Ball über Stunden zur Selbstbehauptung oder bei gutem Wetter auch mal eine Aktivität im Freien ist so einiges dabei.

Die Übungsstunden finden jeden Dienstag von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr in der Eugen-Schädler-Halle statt. Mitmachen kann jede/r ab 6 Jahren. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Lediglich eine Mitgliedschaft beim TV Ehingen ist Voraussetzung.

Mehr Infos können gerne erfragt werden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei Sonja Veit,Tel. 505052. Wer will kann Dienstags auch gerne zum Schnuppern vorbeikommen.

Wir freuen uns auf viele kleine Sportler!

Die Übungsleiter Sonja, Vera, Ramona, Kirsten und Verena.