Julian Küchler

Vorname: Julian
Spitzname: KJK
Alter: 19
Beruf: Auszubildender der Firma Bücheler & Martin als Groß und Aussenhandelskaufmann

Lieblingsgetränk: Mineralwasser
Lieblingsessen: SchniPoSa

Auf welcher Position sehe ich mich: mit meinen körperlichen Verfassungen am Kreis
Auf welcher Position sieht mich der Trainer? Tor oder Rückraum

Maisfeld oder Power-Workout mit Gabi Preter?
natürlich Fitness Gabi

Für wen oder was würdest Du freiwillig zehn Runden zusätzlich laufen?
für den Aufstieg

Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du?
grün und weiß

Nach der fulminanten Saunafrage von 2017: Mit wem würdest Du niemals an den FKK-Strand gehen?
Jonas Schmidt und Nico Förderer

Wie kann man Dich beeindrucken?

Wie lautet Dein Lebensmotto?
Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Welche Musik läuft bei Dir?
Alles von Hip Hop bis Malle.

Wie lautet Dein Saisonziel?
Aufstieg!

Wie viel Talent und wie viel Fleiß stecken in Deinen handballerischen Fähigkeiten?

Hast Du ein Ritual vor dem Spiel?
Snus?!

Döner oder Fitness-Salat?
Pizza

Wobei würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?
Für die geilste Aufstiegsfeier der Welt. Diese aber auch im ganzen Dorf zelebriert wird, und wir alle gemeinsam durch die Doppelgemeinde ziehen. Wie es einst der SVM gemacht hat.

Wohin soll der diesjährige Mannschaftsausflug gehen? Und warum willst Du dorthin?
Mallorca... da ich gerne mit meinen Mannschaftskameraden ein paar Tage außerhalb von Deutschland Spaß haben möchte.

Das sagt Sebastian Beck über mich:
Morgens um halb 9 die ersten 10 Lumumba intus zu haben ist schon eine beachtliche Leistung. Ebenso stark wie an der Theke ist unser Küchler auch auf dem Spielfeld. Seine Talente sind breit gefächert und nahezu grenzenlos. Wenn man Ihn nicht als Baustoffexperten im Geschäft trifft, dann ist er auf dem Heimweg in „seinem“ Benz oder kümmert sich intensiv um seine Bartpflege. Nicht nur ein ordentlicher Saufkumpane, sondern auch ein guter Freund!