Philip Frederiksen

Name: Frederiksen
Vorname: Phillip
Spitzname: Freddy
Alter: 17
Beruf: Schüler

Lieblingsgetränk: Cocktails
Lieblingsessen: Fajitas

Auf welcher Position sehe ich mich: Kreisläufer
Auf welcher Position sieht mich der Trainer? links außen / mitte

Maisfeld oder Power-Workout mit Gabi Preter?
Power-Workout

Für wen oder was würdest Du freiwillig zehn Runden zusätzlich laufen?
Essen

Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du?
rot

Nach der fulminanten Saunafrage von 2017: Mit wem würdest Du niemals an den FKK-Strand gehen?
Donald Trump

Wie kann man Dich beeindrucken?
ein Musikinstrument sehr gut spielen können

Wie lautet Dein Lebensmotto?
Lebe nicht dein Leben, gestalte es.

Welche Musik läuft bei Dir?
so gut wie alles

Wie lautet Dein Saisonziel?
Mich selbst zu verbessern und sich als Mannschaft zu stärken, sowie den Aufstieg hoffentlich zu schaffen.

Wie viel Talent und wie viel Fleiß stecken in Deinen handballerischen Fähigkeiten?
vermutlich ein bisschen von beidem

Hast Du ein Ritual vor dem Spiel?
kurz in sich gehen

Döner oder Fitness-Salat?
Fitness-Salat

Wobei würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?
beim Urlaub buchen

Wohin soll der diesjährige Mannschaftsausflug gehen? Und warum willst Du dorthin?
Nach Malle aus dem Grund, warum die ganze Mannschaft hin will… Strand und Sonne

Das sagt Marc Plesse über mich:
Ich kenne ihn zwar noch nicht lange, aber er ist eher ein ruhiger Typ. Auf dem Spielfeld zeigt er, was er kann und wenn er so weiter macht, wird er vielleicht mal ein großer wie Lukasz.