Sascha Merk

Lieblingsgetränk: Spezi
Lieblingsessen: Lasagne

Auf welcher Position sehe ich mich: im Tor
Auf welcher Position sieht mich der Trainer? wahrscheinlich lieber zu Hause beim Geschirr abtrocknen

Maisfeld oder Power-Workout mit Gabi Preter?
Maisfeld mit Basti Dannenmeyer nach einem Spiel vom SVM ;-)

Für wen oder was würdest Du freiwillig zehn Runden zusätzlich laufen?
Für endlich mal wieder ein Training nur mit Basketball und Fussball.

Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du?
Königsblau

Nach der fulminanten Saunafrage von 2017: Mit wem würdest Du niemals an den FKK-Strand gehen?
natürlich Matze Güntert

Wie kann man Dich beeindrucken?
mit einer 3er Quote alâ von Matze Güntert

Wie lautet Dein Lebensmotto?
Sky is the limit

Welche Musik läuft bei Dir?
Hip Hop

Wie lautet Dein Saisonziel?
Noch einmal mit Matze Güntert bei Team Alt zu swishen und Team Jung damit zur Verzweiflung bringen.

Wie viel Talent und wie viel Fleiß stecken in Deinen handballerischen Fähigkeiten?
Wenig Talent und wenig Fleiss, aber Minus mal Minus gibt Plus.

Hast Du ein Ritual vor dem Spiel?
feinster Malle-Sound von DJ Sucuk

Döner oder Fitness-Salat?
Döner

Wobei würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?
Sportreise in die USA mit NBA und NFL

Wohin soll der diesjährige Mannschaftsausflug gehen? Und warum willst Du dorthin?
Egal wohin, hauptsache Lukasz und Matze Güntert sind wieder zusammen in einem Zimmer :D

Das sagt Matthias Güntert über mich:
Sein Ruf ist auch jenseits der Eugen-Schädler-Halle bekannt: Im Tor ein König, auf jeder Party ein Kaiser aber von der Dreier-Linie ein Gott. Beim Bucklä einer der fleißigsten, deswegen hat er auch Geld wie Dreck.

Wenn man ihn von einer Party überzeugen muss, stößt man häufig auf Granit und beißt sich die Zähne aus. Unbestätigten Gerüchten zufolge verläuft ein solches Telefonat meist wie folgt: „Hey Bappä, gehst m….“ – „Ok, wann geht’s los?“

Und er steht einfach auf meine Lupfer und Kopfleger.