Marius Dreher

Name: Marius Dreher
Spitzname: habe ich keinen
Position: Rechter Flügelflitzer
Ich spiele Handball beim TV seit:  Seit den Minis mit 2 jähriger Unterbrechung (HSG Konstanz)
Aufgabe im Team: Harzwart🤮, Bier - / Wasserträger (Los des Mannschaftsjüngsten 🤷‍♂️),
Ziel für die Saison: Dass ich mich gut in die Mannschaft integriere und zum Teamerfolg beitragen kann. Idealerweise mit einer Platzierung im oberen Tabellendrittel
3 Handballfacts über mich:
> Schnell
> Hard
> Präzise
Ritual vor dem Spiel: Trikot ordentlich in die Hose machen
Welcher Song darf in der Kabine nicht fehlen: Hierzu kann ich noch nicht soviel sagen, wenn’s nach mir geht Rammstein.
Die Vorbereitung in 3 Worten: Spaß, anstrengend, Gabi (man achte auf die Steigerung)