Heute endet unsere Einzelvorstellung der 1. Herrenmannschaft. Wie bereits bekannt, sind alle Steckbriefe ab sofort über die Mannschaftsseite der 1. Herren zu finden (in der Bildunterschrift verlinkt).

Es freut uns, dass in den vergangenen Tagen so viele interessierte Leser gewonnen werden konnten. Wir hoffen, Sie hatten Spaß mit manch kurioser Antwort und schauen demnächst wieder mal bei uns rein auf www.tv-ehingen.de.

Auch wenn die Spielervorstellung jetzt ein Ende gefunden hat, lohnt es sich, auch in den kommenden Tagen wieder einmal vorbei zu surfen. Es erwarten Sie bis Saisonbeginn weitere Neuigkeiten, wie z.B. die Präsentation der Neuzugänge oder komplett neue Seiten der Gymnastikabteilung.