Niklas Duffner

Position: Rückraum links
Ich spiele Handball beim TV seit: Saison 21/22
Aufgabe im Team: Über NFL und NBA Bescheid wissen
Ziel für die Saison: Verletzungsfrei bleiben und im Bus immer zwei Sitze für mich haben
3 Handballfacts über mich:
> Yannik ist mein absoluter Lieblingsmitspieler 🤝
> ich trage beim Spiel so viel Thermowäsche wie möglich
> ich habe den höchsten Harzverbrauch im Team
Lieber ein Tor werfen oder es verteidigen: Die Tatsache dass ich bisher nahezu ausschließlich im Angriff gespielt habe, sagt alles. Definitiv Tor werfen!!!
An der Bar bestelle ich: Paulaner Spezi oder Sprudel
Häufigster Gedanke auf dem Feld: Entweder: ist Yannik frei? Oder: wer sitzt so im Publikum?