Julian Küchler

Name: Julian Küchler
Spitzname:-
Position: Mitte
Ich spiele Handball beim TV seit: Ich denken kann (bis auf einen kleinen Abstecher in der Jugend zur HSG Konstanz)
Aufgabe im Team: Kapitän - das Team zum Teamerfolg führen.
Ziel für die Saison: Vorderers Tabellendrittel (falls das passiert sollte/könnte das wieder ein spaßiger Ausflug auf DIE Insel werden)
3 Handballfacts über mich:
> sprunggewaltig
> Ausdauerbiest
> wurfgewaltig
Lustigste/r Mitspieler/in & warum: Yannick, wenn er nach 5 Runden die Latte noch nicht getroffen hat... mit seiner Wut bekommt er jeden zum Lachen
Lieber ein Tor werfen oder es verteidigen: Egal! Hauptsache wir haben nach 60 Minuten ein Tor mehr als unser Gegner.
Häufigster Gedanke auf dem Feld: Wie lange geht es noch 😂