TV Ehingen unterstützt die Quakenzunft bei der Erstellung des Ehinger Narrenbrunnens finanziell

Vor dem Spiel gegen Herbolzheim wurde der Scheck überreicht.

(js) Mit einem Gesamtbetrag von 1.380 Euro konnte der TV Ehingen die Ehinger Quakenzunft am 2. Oktober 2016 überraschen. Mit der Grundspende von 1.000 Euro und den Einnahmen aus den Eintrittsgeldern des ersten Saisonspiels kam dieser Betrag zustande, der dem Ehinger Narrenbrunnen zu Gute kommen soll.

Freudig nahmen der 1. Präsident Stefan Heiser und sein Stellvertreter Markus Lerch von der Narrenzunft den Scheck aus der Hand von Kurt Küchler, 1. Vorstand TV Ehingen und Jan Schultz, 2. Vorstand und Hallensprecher entgegen.

Auf dem Bild von links nach rechts: Jan Schultz, Markus Lerch, Stefan Heiser, Kurt Küchler.

Stefan Heiser bedankte sich beim TV Ehingen und bei den Zuschauern, die mit ihrem Kommen diesen stolzen Betrag geleistet haben.

Natürlich wurde er genau unter die Lupe genommen und geprüft.