TV Ehingen Jugendabteilung

Ein lehrreicher Sonntagvormittag

(uh) Am 15. Januar fand in der Eugen-Schädler-Halle ein Trainerworkshop mit dem international erfahrenen National- und Vereinstrainer Arno Ehret statt. Der Einladung von Handball-Abteilungsleiter Harald Schütz und Jugendleiter Alexander Strobel folgten Trainer, Spieler und Eltern des TV Ehingen.

Am Anfang stellte Arno Ehret den Beteiligten im 90-minütigen Theorieteil seine Auffassung von Auslöse- und Folgehandlungen im Offensivverhalten dar, um dies in weiteren 90 Minuten unter Beteiligung der aktiven Herren, der A- und B-Jugend männlich in der Praxis umzusetzen. Ein lehrreicher Sonntagvormittag, der allen auch viel Spaß bereitete.

{phocagallery view=category|categoryid=5|limitstart=0|limitcount=0}