Bezirksklasse männliche D-Jugend

Gewinnspiel gewonnen

(uh) Am 22. April 2017 wird die männliche D-Jugend des TV Ehingen Handball zum Bundesligaspiel der Rhein-Neckar-Löwen gegen den HSC 2000 Coburg reisen. Grund dieser Reise ist eine Verlosung der Badischen Versicherung zum Thema „Wir erleben die Rhein-Neckar-Löwen hautnah“, zu der sich Betreuer Uwe Hohlwegler bewarb und ausgelost wurde. Überbracht wurde die frohe Botschaft, die Tickets und weitere Geschenke von der örtlichen Ansprechpartnerin der BGV Sabine Sartena und ihrer Tochter. Vor dem Spiel erhalten die Mannschaft und ihre Begleiter eine Stadionführung in der SAP-Arena und die Gelegenheit die Spieler der Rhein-Neckar-Löwen persönlich zu treffen.

Es freuen sich: Stefanie und Sabine Sartena (BGV), Uwe Hohlwegler, Marius Dreher, Leon Roth, Philipp Ciornei, Nico Kohler, Jan Beising, Dave Reis, Noah Frensel, Mikaante Komin, Jannis Pfeiffer, Marvin Held, Timo Schmidt, Maurice Hohlwegler und Trainer Sven Schmidt.