Bitte beachten:

Die Spiele der Damen 1 gegen Todtnau und der C-männlich gegen Überlingen wurden zeitlich getauscht.

Dem Wunsch der Damen des TV Todtnau, das Spiel zu verlegen, kamen wir gerne nach und daher haben wir die Partie auf 16.00 Uhr neu terminiert.

Das ursprünglich zu dieser Zeit geplante Match der C-männlich findet daher erst anschließend um 18.00 Uhr als Vorspiel zu der Begegnung der 1. Herrenmannschaft gegen die SG Schenkenzell/Schiltach statt.

Im Anschluss an die Landesligapartie der Herren 1 legt DJ Jürgen im Foyer der Eugen-Schädler-Halle erneut seine Partymusik auf.

Der TV Ehingen freut sich auf Ihr Kommen.