Die Spielpläne für die Saison 2021/2022 sind online.

Die Links zu den Kalendern sind vorerst nur für die Damen 1 & Herren 1 verfügbar. Alle weiteren Kalender folgen in den nächsten Tagen.

Zum Ablauf der Saison:

Aktive Mannschaften:

• Herren 1: Hin- und Rückrunde bis zum 23.01.2022. Anschließend Aufstiegs- bzw. Abstiegsrunde
  • Damen 1: Hin- und Rückrunde bis zum 23.01.2022. Anschließend Aufstiegs- bzw. Abstiegsrunde
  • Herren 2: Hin- und Rückrunde bis zum 20.02.2022. Anschließend Meister- bzw. Abstiegsrunde. Der 1-4. der Vorrunde bestreiten die Meisterrunde, der 5. – 8. die Abstiegsrunde in Hin- und Rückspiel. Die Ergebnisse, die in der Vorrunde gegen die Gruppengegner erzielt wurden, werden mit genommen.
  • Damen 2: Hin- und Rückrunde
  • Herren 3: Hin- und Rückrund

Jugend-Mannschaften:

• A-männlich, B-männlich, C-männlich: einfache Runde bis Weihnachten. Anschließend werden jeweils die ersten drei Mannschaften der Staffel in die SBL aufsteigen und ab Januar dort spielen. Die restlichen Mannschaften bestreiten bei einer Mannschaftszahl von sechs oder weniger eine Runde in Hin- und Rückspiel und bei mehr als sechs verbleibenden Teams eine einfache Runde. Diese Regelung gilt nach derzeitigem Stand nur für die Runde 21/22. Der Grund ist, dass keine SBL Quali gespielt werden konnte.
  • A-weiblich: Hin- und Rückrunde
  • C-weiblich: Hin- und Rückrunde