gemischte Jugend E Bezirksklasse B
(oo) Am sonnigen Samstag, den 05.04., fand in der Campushalle in Überlingen ein spannendes Handballspiel zwischen der E2 der HSG Oberer Hegau und dem TV Überlingen 2 statt.
Die Partie begann mit einem frühen 7-Meter-Tor und ließ die Zuschauer auf zahlreiche aufregende Momente hoffen. Bereits in der ersten Minute konnte der TV Überlingen durch diesen 7-Meter-Treffer in Führung gehen. Doch auch die HSG Oberer Hegau kam schnell ins Spiel und setzte die Überlinger Abwehr unter Druck. In der ersten Halbzeit lag die HSG Oberer Hegau mit einer 7:4-Führung gut im Rennen.
Die zweite Halbzeit begann mit verstärktem Einsatz des TV Überlingen und wurde von leidenschaftlicher Unterstützung durch die Überlinger Fans begleitet. Leider zeigte sich die Unterstützung an einigen Stellen in unsportlicher Weise, was jedoch die HSG nicht verunsichern konnte.
Die HSG-Mannschaft ließ sich nicht aus dem Konzept bringen und kämpfte weiterhin mit einem beeindruckenden Teamgeist. Die zweite Halbzeit endete mit einem 5:5-Unentschieden, sodass das Endergebnis 12:9 zugunsten der HSG Oberer Hegau lautete.
Mit diesem Sieg konnte die gemischte E2 der HSG Oberer Hegau nicht nur ihren sechsten Erfolg in der Bezirksklasse B verbuchen, sondern sich auch den Titel des „unschlagbaren Rückrundenmeisters“ sichern. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft für ihre starke Leistung und viel Spaß beim anstehenden Saisonabschlussfest. Die HSG kann stolz auf diese herausragende Leistung sein und blickt mit Zuversicht auf die kommenden Herausforderungen.
Foto: Oxana Osipova